06/2015

Junior hatte den Mixer kaputt gespielt. Da kein Kuchen auf Dauer auch keine Lösung ist musste ein neuer her. Diesmal nicht Amazon, dachte ich mit: Support you local dealer!

Das sagt sich so leicht. Aber erstmal hinkommen, zum local Dealer. Wegen mehrerer knapp verpasster Busse zog sich Hin- und Rückweg bald anderthalb Stunden.

Und dann… stand hier für kurze Zeit eine Geschichte, die ich auf Bitte eines indirekt Betroffenen wieder offline genommen habe. Ich hätte das zwar nicht so kritisch eingeschätzt, aber manchmal sind die Ansichten eben unterschiedlich. Ohne dass es ein definitives richtig oder falsch gibt. Ansichtssache eben. Und weil die Story eh belanglos und bestenfalls unterhaltend war, ist sie keinen Streit wert und geht eben offline. Das aber zumindest transparent.

Und nächstes Mal bestelle ich wieder bei Amazon.

2 Kommentare zu “06/2015

Kommentar verfassen