Blau

Die Herzdame war shoppen gefahren. Also, eher einkaufen. Zum Supermarkt, der glücklicher Weise bis 22:00 Uhr geöffnet hat. Mit den Öffnungszeiten, wie sie noch in den 1990ern per Gesetz vorgegeben waren, wären wir vermutlich alle längst verhungert.

Mir oblag es nun, den Nachwuchs zu Bett zu bringen. Nichts leichter als das, denn dies ist ohnehin vornehmste Vaterpflicht. In diesem Fall kam aber auch noch das Umziehen dazu. Das ausführliche Briefing dazu endete mit dem strengen Hinweis auf die zu verwendenden Socken.

„Die Blauen, die liegen auf der Wickelkommode.“

„Alles klar!“

Alles klar?

Auf der Wickelkommode fand ich folgendes vor:

IMG 0781

Hellblau mit Weiß oder Dunkelblau mit Grün? Wie hättet ihr entschieden?

Meine Entscheidung war ja ohnehin klar: für die Falschen.

2 Kommentare zu “Blau

Kommentar verfassen