Einsiedel retten!

Einsiedel2.jpg

Da hier in meinem digitalen Heimathafen schon immer die verschiedensten Schiffe anlegen (will sagen: hier ist gehts ja thematisch eher gemischt zu), hab ich mal ein kleines und gänzlich monothematisches Tumblr-Blog aufgesetzt mit einem ganz speziellen Thema: Einsiedel retten!

Die Daimler AG plant, auf den Flächen des Hofguts Einsiedel eine sogenanntes Prüf- und Technologiezentrum, ohne geschwurbeltes Marketingsprech: eine Teststrecke, zu bauen. Dass ich hier in ummittelbarer Nachbarschaft wohne, ist nur ein Grund, warum ich da ganz massiv was dagegen habe und nun ein wenig gegen anschreibe und versuche, Informationen und Berichte zu diesem Thema zu bündeln und zu kommentieren.

Also schaut drüben mal rein, bei

Einsiedel retten!

Links, Tweets und ähniches Aufmerksamkeitserzeugungsgedöns wird natürlich gerne gesehen.

Kommentar verfassen