Das netzt niest – zum fünften Mal

… und erstmals ohne seinen Chronisten. Denn der muss ganz dringend mal seine Herzdame heiraten.

Allen, die dazu nicht eingeladen sind, sei die erstgenannte Veranstaltung wärmstens empfohlen. Denn das Letz niest wieder – im Zimmertheater, diesmal mit Mischgemüse, Bastian Melnyk, dem Taubenvergrämer und natürlich dem Enfant terrible der Tübinger Bloglesungsveranstalter: Uli und Wolfgang!

Also noch mal zum mitmeißeln:

Sonntag, 22.05.2011

20:00

Zimmertheater Tübingen

Das Letz niest V

201105182307.jpg

Ein Kommentar zu “Das netzt niest – zum fünften Mal

  1. Zwar nachträglich, dafür um so herzlicher: Beste Wünsche zur Hochzeit, bzw. zum Ehestand. Ich habe versucht, Deinen Platz warm zu halten und auch nichts kopiert. Das heißt konkret: Ich ließ keine Bierflasche umfallen.

Kommentar verfassen