Umzugskistenbeschriftungsformular – Die Twuetopia-Edition

Twuetopia ist überall, längst nicht mehr nur in Tübingen. Außenposten in Frankfurt, Stuttgart, nach Heilbronx, demnächst in Ede-Town Wolfratshausen. Teilzeit in der Schraubenmetropole Künzelsau und zwei Tübinger Landeier im „Stadtteil“ Pfrondorf.

Bei soviel Ortsveränderung sollte man meinen, die Umzugskompetenz innerhalb dieser ausufernden Kleinstadtguerilla sei durchgehend hoch. Weit gefehlt! Wurden doch beim Heimatbesuch der Botschafterin meine Umzugskistenbeschriftungsformulare – ohne die ich einen Umzug für schlicht nicht machbar hielt – von eben dieser umzugserfahrenen Botschafterin sehr erstaunt und höchst lobend in Augenschein genommen.

Außerdem wurde ich genötigt, selbige der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen, was ich hiermit gerne tue. Im Blank-Original als pdf und anpassbar leider nur für Freunde des angebissen Apfels in Form einer (pöse, pöse, proprietären) Pages-Datei. Bitteschön:

Download Umzugskistenbeschriftungsformular: pdf | pages

Bildschirmfoto 2011-05-17 um 20.40.39.png

Ein Kommentar zu “Umzugskistenbeschriftungsformular – Die Twuetopia-Edition

Kommentar verfassen