playground in flames

playground in flames

Kein Kinderlärm ist mehr zu hören. Sie sind alle zu Hause, in den jägerbezaunten Doppelhaushälften ihrer Eltern. Mutter serviert gerade ein vegarisches Abendessen aus fair gehandelten Biogemüse, während Vater am iPad die letzten #S21-Tweets dieses Tages absetzt. Doch sie verpassen dabei, wie die untergehende Sonne den Spielplatz ihrer Dorfschule in Flammen zu hüllen scheint.

4 Kommentare zu “playground in flames

  1. Ich dachte in Pfrondorf wächst das Biogemüse im Garten, während einem S21 egal ist, solange der eigene Daimler einen ans Ziel bringt…. 😎

  2. Das ist jeden A
    bend ein fantastisches Schauspiel. Geh mal die Straße weiter vor. Könnt ich mich jeden hinstellen und staunen!

  3. Recht habt ihr. Und die Daimlerdichte hier oben ist tatsächlich enorm, da fallen wir mit unserem schnuckeligen Corsa total auf.

Kommentar verfassen