[Projekt 52-2011/02] Winterwunderland

Der Tag, an dem das Thema der zweiten Woche im Projekt 52 – Winterwunderland – veröffentlicht wurde, fiel zufällig mit dem Tag zusammen, an dem die Schneeschmelze weitgehend abgeschlossen war. Nu hätte ich gar nicht so tief im Archiv wühlen müssen, denn im gerade zu Ende gegangenem Winter waren auch viel schöne mit mit Schneelandschaften, glitzernden Eiskristallen und all dem entstanden.

Da ich mir aber vorgenommen hatte, diesmal für Projekt 52 nicht auf Archivbilder zurückzugreifen, hatte ich vorsichtshalber die ganz Woche über die Kamera dabei. Bei einem sonnigen Spaziergang in der Mittagspause bei frühlingshaften Wetter wurde ich dann fündig: Das Winterwunderland. Oder das, was davon übrig blieb:

[02/52] Winterwunderland, was davon übrig blieb

Kommentar verfassen