Photographica – Vernissage am 29.10.

Der Raum ist gemietet, die Bilder beim Drucker und fast alles irgendwie organisiert. Was nun noch fehlt sind Besucher der Ausstellung Photographica – bei der Bilder von Thomas Susanka sowie ein paar meiner bescheidenen Werke zu sehen sein werden.

Ich lade alle herzlich ein, am 29.10. nach Tübingen in die Kronenstraße 6 (ehem. „Holzlok“) zur Venissage zu kommen. Die Ausstellung ist dann bis zum 06.11. geöffnet.

Weitere Informationen im Blog zur Ausstellung. Dort gibt es auch ein paar Bilder der ausstellenden Fotografen zu sehen. Damit der Besucher auch weiß, was ihn erwartet (oder: erwarten könnte).

Ein großes Danke schön geht an dieser Stelle an das Orga-Team von Twuetopia und alle die bisher und zukünftig helfen, die frohe Kunde weiter zu verbreiten. Als da wären:

Syd Delz

Thomas Susanka

Alex Schnapper

Uli und Wolfgang / Nachschlag

Twuetopia


Kommentar verfassen