Relevanz und Irrelevanz am 15. August 2010

Die Debatte zu Google Streetview nervt. Und ist hiermit dann auch beendet.

Elvis lebt anscheinend doch nicht, und zwar morgen seit schon 33 Jahren. Was man nicht alles erfährt, wenn den halben Tag im Hintergund arte läuft.

Für diesen Sonntag war Regen vorhergesagt, perfekt um sich um ein paar liegengebliebene Fotoprojekte zu kümmer. Aber vorher noch ein kleines Spielchen aufm iPad. Mal sehen was es Neues gibt. Ah, Dungeon Hunter, ein nettes kleines Fantasy-Rollenspiel im Stile des guten alten Diablo.

Fünf Stunden später: Dann wird das heute wohl nix mehr mit den Fotos. Dammit!

Bloggen auf dem iPad ist irgendwie ziemlich mühsam. Da fehlt das Multitasking dann doch, zumindest fürs verlinken. Gibt’s den tatsächlich außer WordPress und BlogPress (beide suboptimal) keine andere Blogeditoren für iPad? Blogo, please!

Ein Kommentar zu “Relevanz und Irrelevanz am 15. August 2010

Kommentar verfassen