Immer noch verschnupft – Das Letz niest II

Scheinbar fällt ja in diesem Jahr der Sommer aus. Neben dem indiskutablen Wetter erkennt man das auch daran, dass immer noch alle verschnupft sind. Auch das Letz, das niest nämlich wieder – und zwar am kommenden Samstag (05. Juni 2010), bewährter Weise im Club Voltaire Tübingen.

Neben den Veranstaltern Uli und Wolfgang sollen diesmal Leute lesen, die nix im Kopf haben oder sich für die Ausscheidungsendprodukte von Flugkörpern mit Rückstoßantrieb oder alles Mögliche, hauptsächlich Nahrungsaufnahme interessieren. Die Quotenfrau wird gerüchtehalber im Bananenröckchen auftreten. Alles Menschen (sgn. „Blogger“, die Zeugs ins Internet schreiben (in sgn. „Blogs“). Da kein Mensch das alles lesen kann – oder will – lesen die ihr Zeugs vor (sgn. „Bloglesung“)

Ich selbst werde dieses Mal nicht – wie bei der ersten Ausgabe dieser Veranstaltung – auf der Bühne, sondern nur im Publikum sitzen. Es gibt also keine Ausrede, nicht zu erscheinen.

Gackern ist erlaubt, ebenso fotografieren, twittern, bloggen, mitmeißeln oder auch einfach nur zuhören und alkoholische Getränke konsumieren. Was will man mehr an einem Samstagabend?


Ein Kommentar zu “Immer noch verschnupft – Das Letz niest II

Kommentar verfassen