Projekt 52 – Woche 52 – Ein Blick hinter die Kamera

logo-rot-200-mit-hgp79x.png

Zum Abschluss des Projekt 52 wagen wir einen Blick hinter die Kamera. Dort finden man – was sonst – den Fotografen. Bei den 51 bisherigen Bildern des Projekt 52 war das ich.

Der Fotograf, der noch immer keinen eigenen Stil entwickelt hat, sondern einfach alles mal ausprobiert. (Und das eigentlich gar nicht schlimm findet.)

Der Fotograf, der wahrscheinlich viel zu viel übers Fotografieren nachdenkt, anstatt es einfach zu tun. (Aber irgendwie muss das Blog ja gefüllt werden.)

Der Fotograf, der sein Stativ wirklich überall mit hinschleppt. (Sogar in den Fahrradurlaub, wo andere um jedes Gramm Gepäck feilschen.)

Letztere Angewohnheit kann auch schon mal dazu führen, das sich plötzlich die Herzdame die Kamera schnappt, und der Fotograf samt seines geliebten Stativs plötzlich vor der Kamera steht:

Stativträger

Kommentar verfassen