das letz niest

Ich weiß nicht mehr genau, was mir die Sinne vernebelt hatte, das aber offenbar gründlich. Denn so wie es aussieht, habe ich wohl zugesagt, im kommenden Februar auf der Bühne des Club Voltaire in Tübingen einige meiner Texte lesend kund zu tun.

Die Veranstaltung trägt den illustren Titel „das letz niest“ (hypertext goes real life) und wurde bei der Konzert- und Gastspieldirektion in den Kategorien Bloglesung und Twittertreffen angemeldet. Neben mir werden der Taubenvergrämer, uli und wog vom Dia-Blog (u.a.), Gsallbaddr und @___jo die Blöße geben, letzter rein visuell.

Man schreibt dort über mich:

Lars Hilscher aka Eldersign ist „Blogger, Fotograf und Nahverkehrsphilosoph“ und wer sich dabei etwas Unanständiges denkt, ist selber schuld. Vielmehr umfasst dies die Themen, die er beschreibt. Immer mit einem Augenzwinkern und immer mit sympathischer Selbstreflektion. Die Fotografie nimmt zunehmend Raum ein und schaut man sich die Bilder an, weiß man auch, warum. Eldersign bloggt unter eldersign.de und twittert als @eldersign.

Im Wesentliche kann ich das bestätigen. Das mit dem Augenzwinkern ist allerdings rein physiologisch bedingt, wobei ich mich frage, wie man aus meinen Texten auf meine Augenkrankheiten schließen kann. Erstaunlich.

Was bleibt zu sagen? Kommt zahlreich! Als Leser dieses Blogs habt ihr ja einen entscheidenden Vorteil: Ihr kennt den ganzen Quatsch schon.

das letz niest

Kommentar verfassen