Projekt 52 – Woche 37 – Faulheit

logo-rot-200-mit-hgp79x.pngDer Affe im Zoo scheint es zu genießen, faul zu sein. Er kann den ganzen Tag in seiner Hängematte liegen und fünf gerade sein lassen. Aber der Preis für diese Faulheit ist seine Freiheit.

Ich bin eher selten faul, auch wenn das manchmal anders scheint. Ich brauche immer irgend etwas zu tun, neue Projekte und Herausforderungen, lange To-Do-Listen und in gewissen Maßen auch Stress. Das genieße ich.

Herumsitzen, nichts tun oder sich berieseln zu lassen muss natürlich auch hin und wieder sein. Aber diese Phasen sind erstaunlich kurz.

Faulheit

Ein Kommentar zu “Projekt 52 – Woche 37 – Faulheit

  1. süss, die kleinen fingernägel… an händen und füsschen sieht man die „verwandschaft“ doch stark..
    btw: schönes motiv zum thema *thumbs.up*

Kommentar verfassen