Projekt 52 – Woche 15 – Kontraste

logo-rot-200-mit-hgp79x.pngEigentlich hatte ich vor, bei diesem Thema tief ins Archiv zu greifen. Denn schon im HappyShooting-Workshop 2007 gab es exakt die selbe Aufgabe zu lösen. Nach kurzer Sichtung musste ich aber feststellen, dass ich das damals entstandene Bild inzwischen gar nicht mehr so toll finde wie ich es in Erinnerung hatte. Wenn man sich in einem kontinuierlichen Lernprozess befindet, sind die besten Bilder eben doch die zuletzt gemachten.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich auch tatsächlich sehr kontrastreiche Bilder gemacht. Schnee und Eis, ausgeführt in schwarz-weiß. Und ein weiterer Kontrast entsteht durch den Zeitpunkt das Bild zu präsentieren. Denn inzwischen ist ja – endlich – der Frühling angebrochen.

frozen

2 Kommentare zu “Projekt 52 – Woche 15 – Kontraste

  1. Ich überlege jetzt schon ein paar Minuten, was ich schreiben könnte, wie ich schreiben könnte, wie mir das Bild gefällt. :)
    Es gefällt mir halt einfach. :) So. Das lasse ich jetzt stehen. :)

    Liebe Grüße
    BexX

Kommentar verfassen