Projekt 52 – Woche 8 – Bewegung

logo-rot-200-mit-hgp79x.pngBevor es wieder Sonntag wird und ich in Rückstand gerate hatte ich mich gerade entschlossen, doch mal wieder ins Archiv zu greifen. Aber wie es aussieht, habe ich doch eine ausgeprägte Vorliebe für ruhige Motive. Besonders groß war die Auswahl für das aktuelle Thema bei Projekt 52 – Bewegung – nicht.

Bis zum Sommer 2007 musste ich zurückgehen, dort fand ich dann die fliegenden Dosen wieder. Da war wirklich mal Bewegung im Bild, und es was eine lustige Aktion an jenem heißen Nachmittag in unserem Garten. Irgendwie kommt bei diesem Bild auch schon Vorfreude auf die kommenden wärmeren Jahreszeiten aus.

flying cans IV

3 Kommentare zu “Projekt 52 – Woche 8 – Bewegung

  1. Toll, im richtigen Moment den Auslöser gedrückt. So ein Glück hat man ja nicht immer. Schöne Fotos zum Thema.

    Der Gedanke an einen heißen Sommer-Nachmittag im Garten ist aber auch reizvoll, vor allem wenn man derzeit noch 80cm Schnee dort liegen hat.
    Liebe Grüße
    Pia-Marie

  2. Genial! Der Apfel wirkt am schnellsten, danach die Dose darüber und der Rest steht noch. Wunderschön umgesetzt finde ich!

Kommentar verfassen