100 Dinge (von links nach rechts)

1. Schmetterling

2. Elch

3. Paris

4. Jalousie

5. Bahnstreckensammelkarte

6. Oller Lappen

7. Headset

8. Flaschenöffner

9. Bionadeflasche (leer)

10. Bierflasche (fast leer)

11. USB 2.0 Card Reader 35 in 1

12. Lampe

13. Lampenspinne

14. MENU

15. Ipod-Kabel

16. Kronkorken

17. MacBook

18. Sophie

19. 19-Zoll-Monitor

20. Hp-Billig-Drucker

21. Kuli

22. Photoshop-Buch

23 Lightroom-Buch

24. Penunzen

25. Kleiner Feigling (klein)

26. Bürokratie

27. Smint

28. Ostsee-Radweg

29. DSLR

30. DVD-Spindel

31. zwei Kulis

32. Tacker

33. Wein

33. Der kleine Maulwurf

34. Schwert

35. Zugschluss

36. Billy

37. Thermometer

38. Vogeluhr

39. best work

40. Toskana

41. Studio

42. schraubenwelt.de

43. Ei

44. Schneider´s Hütte

45. Luft in Dose

46. Geocaches

47. Palme

48. Iron

49. Notausgang

50. noch´n Elch

51. Ipod-Schachtel

52. Zippo

53. Spieldose

54. TV (ohne TV-Signal)

55. Kunstblume

56. Leuchtturm

57. Bernd

58. DVD-Recorder

59. Fernbedienung

60. Tigerente

61. Leben

62. Wein (mal wieder)

63. Kleiner Feigling (groß)

64. Met

65. Oberlausitzer Obstbrand

66. Dafür

67. Dagegen

68. Egal

69. Flachmann

70. Messbecher

71. Shaker

72. Crusher

73. Sanddorngeist

74. NuWang 1

75. NuWang 2

76. NuWang 3

77. Photodrucker

78. Eierlikör

79. Fliegenpilz

80. schon wieder ein Kuli

81. und noch ein Elche

82. Klinke

83. Schlüsselloch

84. der Rest der Tür

85. Scharnier

86. Poäng

87. Poäng-Fußablage

89. Magnetleiste

90. Biene

91. Marienkäfer

92. Maulwurf

93. Elefant

94. Bär

95. Eule

96. ein Kabel

97. Die Sachsen-Fahne! (Wie konnte ich die vergessen?)

98. zu viel Staub

99. überall

100. und nirgendwo ein Eldersign…

Wer das hier für ein Stöckchen hält, nehme es einfach. Die Regeln dürften ja selbsterklärend sein. Ein Drehstuhl ist hilfreich, aber bitte wenn möglich mit 360° auskommen! Danke.

inspiriert von Anna

4 Kommentare zu “100 Dinge (von links nach rechts)

  1. Ja wie? Du hast rechts neben dem Computer einen Shaker stehen? Was ist das denn für ein Arbeitsplatz? Haben will.

    Als „Stöckchen“ könnte ich das schon fast sehen, denn so einen sinnlosen Post findet man selten, so dass der auch schon wieder interessant ist. Nur 100 bei 360°, das klappt nicht, die habe ich schon auf dem Arbeitstisch…

  2. …vielleicht besser das nirgendwo ein Eldersign zu sehen ist, sonst lesen wir hier vielleicht mal irgendwann: „Sag zum Abschied leise FHTAGN!“ 😉

  3. Hehehe das lädt sofort zum mitmachen ein 😉 Hab mich direkt einmal rumgedreht und alles genauer betrachtet…Und gleich danach meinen Schreibtisch aufgeräumt 😉

  4. Kleiner Hinweise meinerseits: Die Autorenlinks in den Kommentaren von „Berliner“ und „Steffi“habe ich entfernt. Diese führten zu einer eindeutig kommerziellen Seiten ohne erkennbaren Bezug zu diesem Beitrag oder diesem Blog allgemein. Linkhurerei ist nicht.

Kommentar verfassen