Rock vs. Fotografie

Manchmal ist es doch zum schreien. Da lässt man sich zum Feierabend ein wenig durchs Web treiben und sieht bei Spreeblick ein geiles Clash-Cover von den Broten, gespielt auf der Campus Invasion:

Sofort stellt sich Festival-Laune ein und man schaut mal nach, wo die Campus Invasion 2008 stattfindet. Bei den Pfeifen von MTV steht noch nix, aber nach und nach verdichten sich die Gerüchte, das auch Tübingen dabei ist.

Tübingen, war da nicht was? Ach ja, da wohn ich ja jetzt. Hätte ich fast vergessen. Und wann? – 12. Juli. 12. Juli? War da nicht was ? Klar, der fest gebuchte Happy-Shooting-Workshop!

Och nöööö, warum muss immer alles zeitgleich stattfinden?

Na wollen wir doch mal schauen, ob sich das irgendwie verbinden lässt.

Technorati Tags: , , , ,

Kommentar verfassen