Ein Dutzend Googles

Mangels eigener Kreativität schmarotze ich heute mal bei meine Besuchern, die via Google hier vorbei kommen. Bei den meisten dieser Anfragen muss ich davon ausgehen, dass die Suchenden hier nicht fündig geworden sind. Darum gibt noch eine mehr oder wenigen sinnvollen Kommentar bzw. Antworten zu den Anfragen:

1. ipod touch mit 64 gb 2009
Schön wär´s ja, aber ich glaub eher nicht. Nicht solange es noch den Classic gibt.

2. frau hat sex mit eber
Hat sie nicht. Und hier schon mal gar nicht, Perversling!

3. Spezialisierung Nachteile
Betriebsblindheit, Engstirnigkeit, wenig Alternativen.

4. kann die festplatte bei einem apple ipod touch kaputt gehen?
Ja.

5. lebende-mäuse
Nicht ganz so schlimm wie tote, aber der Gestank ist ähnlich.

6. umts datenflatrate 9gb
Ein Widerspruch in sich. Solange die Menge begrenzt ist, ist es keine Flatrate. Auch wenn die Marketing-Abteilungen uns was anderes erzählen. Aber 9 GB wären ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

7. Schniekipunz
Gesundheit!

8. (… war keine gute Idee. Sorry.)

9. falschraucher
Gefällt mir, diese Wortschöpfung. Kannte ich noch nicht.

10. happy shooting workshop preis
2008: 420 Euro.

11. was sind dauermagnete
„Ein Dauermagnet (auch: Permanentmagnet) ist ein Stück eines magnetisierbaren Materials, zum Beispiel Eisen, Kobalt oder Nickel, welches sein statisches Magnetfeld behält, ohne dass man (im Gegensatz zu Elektromagneten) einen elektrischen Stromfluss benötigt.“
Sagt Wiki.

12. Risiko = Eintrittswahrscheinlichkeit
Nah dran, aber trotzdem falsch. Aber das ist ja bekannt.

Technorati Tags: , ,

Kommentar verfassen