Das Licht bleibt an!

Und wenn ich wegen dieser hochgradig hirnrissigen „Licht-aus“-Aktion hier für den Rest des Abends im Dunkeln sitze, werde ich ernsthaft sauer.

Unabhängig davon haben sich die zuvor von mir zumindest grundsätzlich wohlwollend betrachteten Umweltschutzorganisationen Greenpeace, BUND und WWF endgültig in Aus katapultiert. Diese Aktion bringt rein gar nichts außer vielleicht einen Stromausfall. Weitere Argumentation kann man Stefan Niggemeier nachlesen.

Im Übrigen verweise ich auf die Gegenkampagne „Licht an, aber richtig.“

Technorati Tags: ,

Ein Kommentar zu “Das Licht bleibt an!

  1. Da ist sicher was wahres dran… das Stromnetz hätte Probleme bekommen können und viel gebracht haben wird es ja auch nicht.

    Das Bewusstsein für Strom sollte gefördert werden, das hat die Aktion sicher auch irgendwo etwas gebracht, aber nicht sehr viel.

    Fands jetzt trotzdem nicht schlimm 😉

Kommentar verfassen