Browser-ABC

Drüben bei foto.neuweger.com bin ich auf folgendes neckische Idee gestoßen:
Gib jeden Buchstaben des Alphabets in die Browserleiste ein poste den ersten Linke, der vorgeschlagen wird!

Bitteschön, here they are:
A – apple.de
B – bahn.de
C – call-in-tv.de
D – del.icio.us/Eldersign/job
E – eldersign.de
F – flickr.com/
G – google.com/ig
H – hannestrapp.de/
I – idesignlabs.de/insk/blog/
J – jobsuche.monster.de/getjob.asp?JobID=63990799
K – keh.com/
L – lr-online.de/regionen/seenland/Weisswasser;art13826,1804103
M – moneyexpress.de/
N – newstix.de/index.php?session=…
O – oeffentlicher-dienst.info/
P – passingbyandstopped.com/
Q – www.qlod.org/weltfrieden/?p=592
R – rivva.de/
S – spreeblick.com/
T – translate.google.com/translate_t
U – upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7c/LocationRepublicofKurdistan.png
V – video.on.nytimes.com/?fr_story=813323824c0128067702253799b086be74b4647f
W – wtv-online.de/
X – (none)
Y – yasni.de/
Z – zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html

Und jetzt schauen wir uns mal diese läppischen 26 25 Links etwas genauer an, was sagen die denn nun über mich aus? Wahrscheinlich habe ich einen Apple und fahre Bahn. Außerdem blogge ich und interessiere mich für Fotographie. Scheinbar suche ich grad einen Job im Bereich ÖPNV, mittleres Management, vermutlich im öffentlichen Dienst. Oder ich bin doch ein Terrorist, und alle Links sind nur Tarnung – außer U, aber der sagt ja wohl alles. Besser ich lasse mich mal präventiv internieren.

Und nun behaute noch mal jemand, aus den demnächt durch unseren fürsorgenden Staat auf Vorrat gespeicherten Verbindungsdaten der Telefon- Email- und Internetkommunikation ließen sich keine vollständigen Personlichkeitsbilder ableiten. Und auch der eine oder andere unsinnige „Anfangsverdacht“.

Technorati Tags: , , , , ,

2 Kommentare zu “Browser-ABC

Kommentar verfassen