hochverdient

Zwar war ich gerade in Holland im Urlaub und fand es eigentlich ganz nett. Wenn ich aber die Geschichte von dieser perversen Organspendeshow höre, bin ich geneigt, mein Urteil nochmal zu überdenken.

Vielleicht werde ich die Sache auch mal weiter beobachten. Und sollte dieser menschenverachtende Schwachsinn mehr als 0,1% Quote erreichen, könnte ich ja versuchen den Roman zu kontaktieren, ob er seine chinesischen Freunde bitten kann, dass diese nunmehr – nachdem aufgrund seines Einspruchs Deutschland gerade noch einmal verschont wurde –  Holland atomar zu vernichten.

Verdient wäre es allemal.
Obwohl die atomare Vernichtung eines ganzen (wenn auch kleinen) Landes auch nicht gerade menschenfreundlich ist…

Technorati Tags: , , ,

Ein Kommentar zu “hochverdient

Kommentar verfassen