Endlich Fotos

Dem Gewitter sei Dank, es sind tatsächlich mal ein paar Fotos fertig geworden. Naja, Adobe Lightroom ist ja ein schon ein nette Tool, aber als Einsteiger muss man sich erst mal reinfinden. Und langfristig muss ich mir wohl einen Tagging-Sklaven halten 😉

Den Anfang machen jetzt erst mal ein paar Bilder, die beim Happy-Shooting-Workshop in Tübingen entstanden sind. Die beiden Nasen (Boris und Chris) da unten sind echt Klasse. Der Workshop waren vier wirklich lustige Tage, und viel gelernt habe ich dabei auch noch. Und zwar nicht nur über Fotografie, nein es gab auch eine Live-Podcast-Produktion (hörst Du!) und mein kleines iMovie-Stop-Motion wurde auch gelöst, doch dazu später.

Jetzt gibt es erst mal ein paar Fotos:



neu auch bei flickr

Technorati Tags: , , , , ,

Kommentar verfassen