Bugfixing erfolgreich, mit Kompromissen

So, habe jetzt myGallery wieder auf 1.2.1 downgegraded (was für ein Deutsch!), die 1.4b4 ist wohl wirklich noch wenig beta. Und im Profil, das man übrigens aus dem Tiger Style nicht erreicht, den WYSIWYG-Editor abgeschaltet. Damit sollte alles wieder funktionieren, den fehlenden WYSIWYG kann ich verschmerzen, wenn keine Bilder einzubinden sind, benutze ich eh Performancing.

Richtig geil wäre, wenn ich von dort aus den myGallery-Browser aufrufen könnte. Habe leider so was von keine Ahnung, wie man sowas programmiert. Meine einzigen kümmerlichen Coding-Kenntnisse waren ein paar kleine VBA-Projekte während meine Studuim-Praktika. Und da habe ich mir den Code weitgehend vom Recorder erzeugen lassen. :-)

Aber jetzt könnte es hier auch mal wieder Inhalt geben, nicht nur Tech-talk.

Technorati Tags: , , , ,

Kommentar verfassen