Upgrade weitgehend erfolgreich

So langsam wurde es Zeit, sich an das (den?) Upgrade auf WordPress 2.1 zu wagen. Dabei hatte ich mich an diese Anleitung von Perun. Damit klappt es auch ganz wunderbar. Nur an Punkt 5 (alle Dateien löschen) sollten man sich nicht ganz sklavisch halten. Versehntlich hatte ich nämlich aber auch sämtliche hochgeladen Bilder mit gelöscht, was eine dreistündige Upload-Session zur Folge hatte. Diese lagen ja im WordPress-Ordner, den ich bis ab die beiden genannten Ausnahmen komplett geleert hatte.

In großen und ganzen funktioniert auch alles, bis auf ein paar kleine Ausnahmen:

  • Die Links in der Sidebar ist nach Kategorien geordnetet, diese sollten aber eigentlich nicht aussehen wie die Überschriften. Muss ich wohl noch etwas mit den Parametern von wp_list_bookmarks rumspielen.
  • Die Plugins MyGallery und Viper´s Video Quicktags funktionieren zwar, aber im Editor fehlen die Buttons, trotzdem ich beide auch upgedatet.

Falls jemand eine Idee dazu hat, immer her damit 😉

Technorati Tags: , , ,

Kommentar verfassen