Frisch aufgeräumt

Sooo… Wartungsarbeiten fürs Erste beendet :-)

An das Update auf WordPress 2.1 (inzwischen 2.1.1) hab mich noch immer nicht rangetraut. Inzwischen hab ich sogar eine schöne Anleitung gefunden, aber das Löschen von wp-content macht mir irgendwie Sorgen. Da liegen doch meine ganzen Uploads, Fotos und Themes. Das zu löschen klingt nach ziemlicher Friemelei im Nachgang. Also erst mal nur Update auf 2.0.9

Weiterhin gibt es jetzt auch hier eine Datenschutzerklärung auf Basis des Musters von Lübeck Online. Auch das Impressum wurde überarbeitet, anscheinend kommt man ja um die Nennung der Postadresse nicht rum. Man kann mir jetzt also auch Briefbomben und oder Sachgeschenke schicken. Ich hoffe mal dass ich damit halbwegs den Forderungen des neuen Telepromptermediengesetzes nachkomme. Sicher kann man da ja noi sein.

Und weil ich gerade dabei war hab ich auch noch die Blogroll überarbeitet und die alte Kontaktseite rausgekickt. In letztere stand ja eh nur die Mailadresse, und dafür gibts ja den „Mail me“-Button ganz recht im Header. Naja die ICQ-Nummer. Wer die braucht wird sie schon rausfinden 😉 – Im Ernst, dort sollte ja meine On/Off-Status im ICQ angezeigt werden. Scheint aber mit Adium nicht zu funktionieren, darum fliegts raus.

Technorati Tags: , , , , , , ,

Kommentar verfassen