H. P. Lovecraft´s Dagon

Bislang hatte ich mich wenig bis gar nicht nicht für DVDs interessiert. Filme hab ich mir im Kino angeschaut oder gar nicht. Seit ein paar Monaten steht zwar ein DVD-Player (sogar Recorder, aber das ist mal noch eine extra Story wert), aber auch der kam eigentlich nie zum Einsatz.

Mit dem MacBook habe ich aber relativ schnell DVDs als neue Möglichkeit entdeckt, die Zeit während meiner langen Bahnfahrten zu vertreiben. Und nun muss wohl regelmäßig Nachschub ran. Und so schlenderte ich heute etwas unmotiviert am DVD-Regal in meinem Stamm-Supermarkt vorbei. Ohne große Erwartungen. Und was sticht mir da ins Auge:

H. P. Lovecraft´s Dagon

Ich wusste garnicht, das es so etwas gibt. Sieht vielversprechend aus, aber wohl eher etwas für meine sonntäglichen Nachtfahrten.

Kommentar verfassen