Hirnblockade – Musikvideo gesucht

Okay, wer mir helfen kann, gewinnt nen Keks. Ich suche ein Video, leider kann ich mich fast auschließlich visuell daran erinnern. Muss wohl aus den späten Neunzigern oder so sein und geht mehr in die Dance-/Techno-Richtung, aber trotzdem ziemlich melodisch.

Plott: Roadmovie, ein Mädel mit zwei Jungs.

Die drei pumpen sich Kohle…

Leihen/ kaufen sich ein Auto, irgend was amerikanisches, und offen natürlich…

On the Road, das Mädel lässt die Haare im Fahrtwind fliegen…

Landen auf einer Countryparty, als die Band Pause macht, schnappen sie sich die Instrument und rocken ein wenig…

Kommt nicht gut an, müssen flüchten, einer der Jungs kriegt auf die Fresse…

Einbruch in ein Motel, Beule kühlen, sie duschen zusammen, ziemlich sexy…

Früh werden sie vom Motelbesitzer entdeckt, türmen auf den letzten Pfiff – hetzt der sogar Hund auf sie?

Irgendwo im Nichts macht die Karre schlapp, die Jungs wollen reparieren, aber das Mädel läuft den Hügel rauf…

Die beiden Jungs hinterher…

Oben schauen sie auf die Stadt, liegen sich in den Armen… Ende.

.

Band und Titel wären super,Youtube-Link noch besser, warte auf den Ahaa-Effekt.

Nachtrag: Der Keks ist weg: Lady (Hear me tonight) von Mojo, gelöst vom meinem Bruder Stefan, wie unten bereits geschrieben.

Und der Wagen ist übrigens kein offener, sie steckt einfach den Kopf aus dem Fenster. Und der Typ kriegt nicht auf die Fresse, sondern ne Flaschen an den Kopf geworfen. Aber das mit den Hunden stimmte. Okay, nur ein Hund.

Bei youtube gibts das auch, ich verlink jetzt mal lieber nicht, aus bekannten Gründen.

Ein Kommentar zu “Hirnblockade – Musikvideo gesucht

  1. Und wir haben einen Gewinner, was wär ich ohne meinen kleinen Bruder! Das macht die Sache mit dem Keks gleich viel einfacher…

    Lady von Mojo, na klar doch!

    @Stefan: Ich frag mich allerdings was das für ne merkwürde Art war, wie Du mir die Nachricht geschick hat. Wen das irgendwas mit ICQ zu tun hatte, schick mal Deine Nummer…
    Ansonsten darfst auch gerne hier kommentieren.

Kommentar verfassen