Zippo? Logo!

Zippo find ich super, auch wenn ich gar nicht rauche. Und ein Logo braucht mein Blog auch langsam mal. Da kommt mir diese Aktion von Spreeblick und warehouse.de gerade recht.
Also hab ich heute die Zeit im Büro genutzt – als mein Drucker gerade dabei war, über 700 Seiten für ein paar lächerliche Verträge zu drucken – und hab da mal was entworfen. Und für Eldersign.de kommt ja eh nur ein Motiv in Frage. Nun bin ich nicht nur unglaublich untalentiert, was zeichnen betrifft – erstaunlicher Weise hatte ich am Ende der 700 Seiten tatsächlich ein paar ganz ansehnliche Entwürfe. Nein ich bin auch noch vergesslich, denn wo liegen genau diese Entwürfe jetzt? Richtig, im Büro.

Darum hier nochmal was schnell hingeschmiertes – so kommt das nicht aufs Zippo, aber die Tendenz wird klar:

[inspic=176,leftclear,fullscreen,400]

Kommentar verfassen