Wenn du nicht innerhalb der ersten halben Stunde erkennst, wer von den anderen der Dumme ist, dann bist du es.

Nachdem ich vor ein paar Tagen auf einer Party zu einer kleinen Partie Poker eingeladen wurde (ich war natürlich als erster pleite) habe ich mich nun mal ans Online-Poker gewagt.

Bisher hatte ich davon die Finger gelassen, da haftet ja so ein unseriöses (Spam-)Image an der Branche. Da ich aber nun ein paar Leute kennen gelernt hatte, die mir versicherten, dass alles ist ganz easy und sicher, musste ich es halt mal Austesten.

Es macht schon Spaß, aber nie nie nie nie um echtes Geld spielen! In den Letzten Tagen habe ich Mal eben um die 3000$ verzockt, ohne wirklich viel gespielt zu haben. In Spielen mit „Micro“- und „Mini“-Einsätzen und Limit! Zum Glück alles nur Spielgeld.

[Titel via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.